ANTHEM COACHING ÖFFNET TÜREN

BERATUNG FÜR IHREN ERFOLG

Ob Ihre Karriere Sie ins Ausland führt oder Sie sich da weiterentwickeln möchten, wo Sie sind: Anthem Coaching bietet individuelle Unterstützung für Ihren Erfolg. Lernen Sie Anthem Coaching kennen und vereinbaren Sie Ihr 30 minütiges Erstgespräch unverbindlich und kostenlos. 

Business Meeting_edited.jpg
Univeristy Auditorium
Laptop & Coffee

FÜR BERUFSTÄTIGE

FÜR FIRMEN UND UNIVERSITÄTEN

FÜR STUDIERENDE UND ABSOLVENTEN

FÜR NEUE WEGE

FÜR BERUFSTÄTIGE

Potenziale nutzen

Wenn es Zeit ist für eine berufliche Weiterentwicklung, es ein Problem am Arbeitsplatz gibt oder Sie Ihre Karriere neu ausrichten möchten: Mit einem guten Plan und kompetenter Unterstützung kommen Sie ans Ziel. Gemeinsam können wir passende Lösung finden, Bewerbungen erstellen und Sie mit System und ohne Stress auf Ihren professionellen Erfolg im In- und Ausland vorbereiten. 

Business Meeting_edited.jpg
 

FÜR FIRMEN UND UNIVERSITÄTEN

Exzellenz fördern

Exzellenz zu fördern heißt Talente zu erkennen und gezielt zu unterstützen. Ob Sie eine externe Analyse wünschen oder die Bedarfe Ihres Talentpools bereits kennen: Die Zukunft verlangt neue Fähigkeiten, die in Seminaren und Workshops zu Themen wie Leadership Skills, Projektmanagement und Arbeiten in interkulturellen Teams direkt gefördert werden. 

Univeristy Auditorium
 

FÜR STUDIERENDE UND ABSOLVENTEN

Zukunft gestalten

Der Übergang vom Studium in das Berufsleben ist eine wichtige Zeit, in der Entscheidungen getroffen und Weichen gestellt werden.  Mit der richtigen Unterstützung  und professionellen Bewerbungen für Jobs, Praktika und weiterführende Studiengänge im In- und Ausland können Sie früh berufliche und private Ziele setzen und zum aktiven Gestalter Ihrer eigenen Zukunft werden. 

Laptop & Coffee
 

FÜR NEUE WEGE

Chancen erkennen

Es sind die unerwarteten Situationen im Leben, die die größten Chancen bieten. Häufig hilft der Blick von außen um zu erkennen, welche Möglichkeiten vor uns liegen, welche Potenziale wir in uns tragen und wie beides vereint werden kann. Gemeinsam bringen wir Sie so auf einen neuen Weg zum Erfolg! 

Abstract Glass Building
 
P1000395 copy cropped.jpg

ÜBER ANTHEM

Antonia Hemling

Mit 14 Jahren Erfahrung im Bereich Coaching und professionelle Entwicklung arbeite ich immer für das bestmögliche Ergebnis für meine Klienten. Ein Masterabschluss in politischer Psychologie, Qualifikationen im Management für Führungskräfte und langjährige Praxis in der Arbeit mit Menschen verschiedenster Hintergründe lassen mich mit Zuversicht sagen: Wir finden den richtigen Weg für Sie!

REVIEWS & FEEDBACK

Frau Hemling hat an der Universität Hildesheim ein Bewerbungstraining in englischer Sprache für internationale Studierende angeboten. Die Rückmeldungen der Studierenden waren sehr positiv und alle Fragen konnten  beantwortet werden. Wir freuen uns auf das nächste Training mit Frau Hemling!

International Office der Universität Hildesheim

Gespräch Vereinbaren

Persönlich oder als Video Chat, das Erstgespräch ist kostenfrei!

Hafven Nordstadt
Kopernikusstraße 14 30167 Hannover

  • LinkedIn
  • Twitter

Vielen Dank!

Sat on the Rocks

OPEN NEW DOORS WITH ANTHEM COACHING

SUPPORT THAT MAKES THE DIFFERENCE

Whether you want to take your career international or are looking to start a new chapter in Germany, Anthem Coaching offers individually tailored services to support you in your professional development. Find out more about how Anthem Coaching can help you in your specific situation and schedule your initial 30 minute session free of charge.

Business Meeting_edited.jpg
Univeristy Auditorium
Laptop & Coffee

CAREER DEVELOPMENT

Get the Most out of Life

Your job is too important to settle for a status quo! Whether you feel it is time to take your career to the next level, are considering a major change in your professional life or want to overcome a problem at work, your best results will come from a thought out strategy. And with competent support by your side, you can continue to focus on your work and on your life while your plan is set into action.

Business Meeting_edited.jpg
 

FOR UNIVERSITIES & ORGANISATIONS

Nurture Talent

Whether you are looking for an outside assessment or have already identified the needs of your talent pool: I offer a variety of seminars and workshops on essential skills to increase employability for students and improve job performance of individuals or teams.


Leadership Skills, Managing Projects and Working in International Teams are among the most popular topics, always presented in an engaging and effective way your group will actually enjoy!

Univeristy Auditorium
 

FOR STUDENTS & GRADUATES

Guidance & Inspiration

Taking your first steps out of university and into the working world can be difficult. Whether you are unsure of what you want or know your goals but not how to get there, it is good to have support at this important time in your life. Together we can make a plan, put together fine-tuned application materials for jobs, internships or further study and make sure you are ready to shine at your next interview!

Laptop & Coffee
 

EXECUTIVE COACHING

Embrace Life’s Challenges

Life does not always go according to plan. Unexpected situations can hold the most potential but sometimes it takes an outside view to see it clearly. Together we can have a look at where you stand, analyse your talents, strengths and interests and decide what goals to pursue from here. Once you know your destination, we can get you back on the right track and make sure you have the tools you need to follow it through to success!

Abstract Glass Building
 
P1000395 copy cropped.jpg

BEHIND ANTHEM

Antonia Hemling

With 14 years of experience in the coaching industry I always work to achieve the best possible outcome for my clients. To serve you better, I am fully committed to my own growth. With a Masters degree, advanced further studies in the fields of Occupational Psychology & Organisational Development and extensive experience in working with organisations, groups and individuals from all backgrounds, I am confident that together we will find the way that is right for you!

REVIEWS & FEEDBACK

Frau Hemling hat an der Universität Hildesheim ein Bewerbungstraining in englischer Sprache für internationale Studierende angeboten. Die Rückmeldungen der Studierenden waren sehr positiv und alle Fragen konnten  beantwortet werden. Wir freuen uns auf das nächste Training mit Frau Hemling!

International Office University of Hildesheim

SCHEDULE A SESSION

Whether you prefer to meet in person or on video chat, your first session is free. All sessions are by appointment only.
So get in touch!

Hafven Nordstadt
Kopernikusstraße 14 30167 Hannover

  • LinkedIn
  • Twitter

Thanks for submitting!

Sat on the Rocks